Team in Hurghada

Ich habe viele neue Leute kennen gelernt, manche von ihnen sind mir richtig ans Herz gewachsen. Doch es heißt so schön: Man trifft sich im Leben immer zweimal.

Filiz kannte ich aus Malaga schon und meine beiden Lieblingskollegen aus Tunesien Simone und Laurent waren auch da. Ich bin mir sicher das ich den einen oder anderen in Zukunft in einem anderen Ziel (oder auch im Urlaub) wieder sehen werde.

Hier eine “kleine” Auswahl von Fotos die im Laufe der Saison so geknipst wurden:

Beachparty am Hotel Yasmin:

Das Bonanza, unsere Stammkneipe und Freitagabend-Einkehrort:

Im Papas-Bar (zweite Stammbar), Papas Beach und Liquid Lounge:

In der Peanutsbar (Oweh, da waren wir auch oft):

Und jetzt noch gesammelte Werke von verschiedenen Orten (Ausflüge, Silvester, El Gouna):


Ägypten Sommer 2005 / Winter 2006
Ägypten Home
Kairo
Luxor
Starwatching
Mahmya
Team in Hurghada
Sharm el Sheik
Jeep selber fahren
Schwimmen mit Delphinen
Eishockey spielen
Team in Sharm el Sheik