Vorschau: April

Der März neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, die Artikelreihe über fränkische Biere hat mir sehr viel Freude bereitet (da ich hier meinen zugegebenen begrenzten “Bierhorizont” erweitert habe). Ich möchte mich herzlich bei Axel, Perrine, Stefania, Stefano, Amélie, Rodney, Daniel und Wiebke für Ihre Vorschläge und mitgebrachten Biere zum testen und bewerten bedanken :).

Im April, um wieder zum Thema zu kommen, dreht sich alles um die Fotografie. Es wird Bilder geben:

  • aus der Wüste
  • von einem “verbotenem Ort”
  • von denen nicht ganz klar ist ob sie echt sind oder nicht (also mit einem bekannten Programm bearbeitet)
  • und vielleicht sogar Bilder von leckerem Essen
  • Von alten Autos in neuem Glanz – update

Die Veröffentlichungen erscheinen unregelmäßig, ein regelmäßiges vorbeischauen könnte sich für Euch also durchaus lohnen. Alternativ könnt Ihr Euch via Facebook auf dem neuesten Stand halten lassen.

Tags:

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25. März 2011 um 12:30 Uhr erstellt und unter der Kategorie Vorschau abgelegt. Kommentieren in diesem Artikel ist leider nicht möglich, Du kannst aber einen Trackback von Deiner eigenen Homepage setzen.

Kommentare geschlossen!