How to Headbang

Bei Youtube gibt es alle möglichen Videos, auch mal richtig richtig schlechte! Aber es gibt auch einige die sind witzig, informativ (mehr oder weniger) und auch mal einen Blogpost wert.

Ein Kollege, nennen wir ihn Christian (soll ja keinen Ärger kriegen dass er bei der Arbeit bei privat rumsurft *g* hat im Urlaub wohl zu viel Freizeit) hat mich auf ein sehr cooles Video aufmerksam gemacht: HOW TO HEADBANG.

Da ich großer Anhänger der “Headbang-Musik” bin, werde ich mir dieses Video auf jeden Fall zu Herzen nehmen, dann klappt’s auch beim nächsten Festival ohne Blessuren ;)

Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 7. September 2010 um 13:31 Uhr erstellt und unter der Kategorie Youtube abgelegt. Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, hinterlasse einen Kommentar, oder setze einen Trackback von Deiner eigenen Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar: