Kos

Über Kos, Griechenland, gibt es nicht viel zu sagen, ich bin auch nur hin um mein Visum zu verlängern. Auf der Fähre kann man eine Inselrundfahrt buchen und sich im Bus über die Insel fahren lassen. Für alle die lieber auf eigene Faust losziehen wollen, gibt es eine kleine Burgruine direkt am Hafen, dort kann man anfangen.

Erinnert Ihr Euch noch an Susi und Sven aus Ägypten? Nicht? Macht nix. Worauf ich hinauswill ist das wir es geschafft haben uns auf Kos für etwa 5 Stunden zu treffen. Sie waren zu der Zeit beide auf Rhodos im Einsatz und haben es einrichten können am selben Tag wie ich nach Kos zu fahren. Wir haben das gemacht was wir am besten können, über die Arbeit zu jammern, alte Geschichten austauschen und das wichtigste, nicht zulassen dass im Glas Staub ansetzt ;).


Türkei Sommer 2006
Türkei Home
Dalyan
Ephesus
Adventure Tour
Kos
Tauchen in der Ägäis
Team in Bodrum