Vorschau: Mai

Der April geht zu Ende, Zeit für eine kleine Vorschau auf den Mai.

Jeder kennt Top-10 (mal mehr, mal weniger) Listen. Charts für Musik, Downloads, Bestsellerlisten, dazu noch (sinnbefreite) Shows wie “Die 31,8 emotionalsten Momente in deutschen Küchen” oder ähnliches.

Ich beschäftige mich im Mai jedenfalls auch mit Top-10 (mal mehr, mal weniger) Listen. Freut Euch auf:

  • den 1. Mai – und welche Bedeutung er in acht Ländern hat
  • einen Vorschlag an die Oscar-Academy für vier neue Kategorien
  • 50 Gesetze in den USA die ein schmunzeln oder Kopfschütteln auslösen
  • Kinoplakate bei denen der Sinn des dargestellten in Frage gestellt werden darf – zehn an der Zahl
  • die 20 unpünktlichsten Flughäfen der Welt

Die Veröffentlichungen erscheinen unregelmäßig, ein regelmäßiges vorbeischauen könnte sich für Euch also durchaus lohnen. Alternativ könnt Ihr Euch via Facebook auf dem neuesten Stand halten lassen.

Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 28. April 2011 um 14:20 Uhr erstellt und unter der Kategorie Vorschau abgelegt. Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, hinterlasse einen Kommentar, oder setze einen Trackback von Deiner eigenen Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar: